Darf es ein bisschen Podcast sein?

Neues von Kris B:

Unter meinem Pseudonym Tina Zang schreibe ich Kinderbücher. Da ich aufgrund der Corona-Krise derzeit keine Schullesungen machen kann, habe ich einen Lesungs-Podcast gestartet: Tina & Monty - Lesungen für Kids

Und nachdem ich auf den Geschmack gekommen war, habe ich gleich einen zweiten Podcast eingerichtet, in dem ich aus meinem Verlag berichte:  Der kleine Verlag am Waldrand.

Hört doch mal rein.

Eine Rezension, die mein Herz höher schlagen lässt

In Inas Bücherregal könnt ihr nachlesen, was Ina über Schlimmer als dein Tod denkt. Und wenn ihr dort seid, dann schaut euch noch ein wenig um. Die Seite lohnt sich nicht nur für Krimi-Fans. Viel Spaß. 

Lesung im Literaturradio

Im März 2019 hatte ich eine Lesung in einer bezaubernden Pop-Up-Buchhandlung am Marienplatz in München. Dr. Uwe Kullnick vom Literaturradio Höhrbahn war dabei, hat die Lesung mitgeschnitten und daraus einen 28 Minuten langen Beitrag für seinen Radiosender erstellt. Hier könnt ihr in die Lesung reinhören: Christine Spindler liest aus "Schlimmer als dein Tod"

Edition tingeltangel und 26|books

Kris B. und Thomas Endl haben bei verschiedenen Verlagen veröffentlicht: Langenscheidt, ars Edition, Baumhaus, Heyne, Rowohlt, Obelisk und einigen mehr.

Inzwischen nehmen wir das aber immer öfter selbst in die Hand, um gestalterische Freiheit zu haben. Und so hat jeder von uns einen Verlag gegründet. Wir veröffentlichen dort neben eigenen Titeln auch Bücher anderer Autoren.

edition tingeltangel

26|books

8 Fragen - 8 Antworten

Kris B. wurde von Thomas Przybilka für den Krimi-Tipp Primärliteratur # 126 interviewt. Die 8 Fragen und Antworten findet ihr hier <klick>

Treffen auf der Buchmesse

Bei einem Treffen auf der Frankfurter Buchmesse haben wir gemeinsam die Hallen unsicher gemacht. Mit im Gepäck: Bücher, Lesezeichen (auch welche in Herzform), gute Laune und bequeme Schuhe (und unsere Zeigefinger!).