Zur Hölle mit den Zigs!

Cover: Mein Kater vom Mars - Zur Hölle mit den Zigs!

Kris Benedikt

 

Jugendroman, Science-Fiction

Erschienen in der edition tingeltangel

 

Taschenbuch

8,99 €

Amazon

 

e-Book

2,99 €

Amazon

buecher.de

beam-books

weltbild

thalia

ciando

pustet

iTunes

skoobe

 

und vielen anderen E-Book-Shops.


Ein Kurztrip auf den Mars – für die beiden Vierzehnjährigen Mike und Bass kein Problem. Denn immerhin hat Mike gemeinsam mit der dreizehnjährigen Nova und dem Marskater Early die Marsianer schon einmal aus einer Krise errettet.


Und jetzt: Nur noch kurz das All retten!


Im lang ersehnten Surfurlaub auf Teneriffa scheinen die Probleme, die man auf dem Roten Planeten haben mag, reichlich weit weg zu sein. Doch nein: Was sich als Superwelle ankündigt, stellt sich als etwas ganz anderes heraus – als Gefahr für die gesamte Milchstraße!


Ein Science Fiction-Abenteuer mit aberwitzigen Aliens und ziemlich vielen grünen Katzen. In der Tradition von Douglas Adams‘  "Per Anhalter  durch die Galaxis".


Leserstimmen

"Kris Benedikt hat in seinen Büchern um den roten Planeten eine wunderbar fantasievolle Marswelt erschaffen, bevölkert von skurrilen Pflanzen und eigenwilligen Katzen." Scribblerin

 

"Ein wahrhaft galaktisches Vergnügen!" Edith Nebel